[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Mai 7 13:11:16 UTC 2008

Am Mittwoch, 7. Mai 2008 14:47:24 schrieb Guenther Meyer:

> vermesswesen find ich gut :)
>
> wobei ich persoenlich so eine warnweste viel zu auffaellig finde. ich trag
> sowas nur beim nachtcachen...
> dann schon eher ein schwarzes t-shirt oder polo mit entsprechendem weissen
> aufdruck...

Ich habe vor einiger Zeit mal was gemacht:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tshirt_competition#Grenzdebil.27s_entry

Oder ist das schon zu albern/verspielt?

Der Schriftzug ist nur ein Beispiel, man kann ihn problemlos gegen
"Vermesser",
"Vermessungs-Wesen",
"Ja, ich darf das!",
"Map teh World!!11einself",
"Die Vermessung der Welt... 2.0!"
oder ähnlich gute/schlechte Sprüche austauschen... ;-)

Meinungen?

-Martin