[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Mai 7 14:22:51 UTC 2008

Martin Simon <grenzdebil at gmail.com> wrote:

> Ich habe vor einiger Zeit mal was gemacht:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tshirt_competition#Grenzdebil.27s_entry
>

> Oder ist das schon zu albern/verspielt?

Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Mir würde es ehrlich gesagt nicht gefallen, wenn das zu amtlich wirkt! Ich
meine es gibt OSM ja auch oder vielleicht sogar gerade deshalb _weil_ die
offiziellen und ihre Daten nicht geben.

Gruss

Sven

P.S.: Bitte ein hochwertiges Shirt drucken lassen, kein solche gummiartiges
Beschichtungszeug bitte.

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet