[Talk-de] OSM-"Knoppix"?

Thomas Hieber thieber at gmx.net
Mi Mai 7 17:37:04 UTC 2008

Gerald.Oppen schrieb:
> Gibt es schon was in die Richtung OSM-Demo CD?
> Eine Sammlung von OSM-Daten, Anwendungen,... zum Verteilen?
> Ende Mai soll ja OSM beim Pocketnavigatinstreffen ein Thema sein- wäre
> schön dort sowas zu haben,
> aber alleine bekomme ich das bis dahin nicht aus dem Boden gestampft,
> vielleicht mag das ja jemand
> unterstützen?

Finde ich eine prima Idee, auch wenn ich leider nicht dabei helfen kann.
Ich bin ja schon froh wenn ich auf meinem eeepc in der Lage bin
irgendwelche Programme nachzuinstallieren.
Ich fände es aber ganz große Klasse, wenn auf dieser OSM Knoppix CD auch
ein Tiles at Home client drauf wäre - ich würde da gerne unterstützen, aber
die Installation unter Windows war mir bisher zu aufwändig, und der
eeepc ist ja bei Tiles at Home keine echte Hilfe.

Gruß,
Thomas