[Talk-de] NRW Rendern mit Zoomstufe 8 oder höher für Anfänger

Henry Every Henry-every at freenet.de
Mi Mai 7 20:23:04 UTC 2008

Hi,
ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-)

Ich würde gerne NRW oder Berlin oder... in der Zoomsufe 8 oder höher
rendern.
Am liebsten wäre mir ein Output als Postscript Datei, DWF oder HPGL,
damit man diese auch vernünftig ausdrucken kann,
in einer Größe die mir vorschwebt (DIN A1).

Hier ein passender Drucker

http://h30267.www3.hp.com/country/de/de/designjet/pdp/designjet/4000-overview-and-features.html?pageseq=707611

auf dem ich das Drucken würde.

Ich habe ein Kubuntu 8.04 installiert und ein Tiles at home, noch ohne
Zugang für Upload.

Ich denke ein Ansatz wäre ein OSM File vom Geowerk, allerdings ist die
Frage wie kann man das rechnen lassen ohne das der PC (AMD Sempron 2800
1GBRAM)
die Flügel streckt?

Kann mir da jemand helfen ?

Danke