[Talk-de] Warnwesten mit OSM-Aufdruck

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Mai 8 07:47:03 UTC 2008

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Ich glaube, wir haben hier ein typisches Verzettelungsproblem. Jeder
> hat einen anderen "Use Case" im Kopf, daher will jeder auch was
> anderes. Auf eine Party wuerde ich auch lieber ein dezentes Shirt
> anziehen als irgendwas mit Riesendick "Vermesser" drauf.

Ja sicher, es geht mir schon auch um die sonntägliche Mapping Tour, da würde
ich definitiv auch nicht mit einer Warnweste rumfahren. T-Shirt oder sogar
fahrradtrikot wäre dafür IMO besser geeignet.

> Aber auf einer Mapping Party duerfte es ruhig was auffaelliges sein, was
> so ein bisschen "Uniformcharakter" hat, eben 10 Leute, die aehnlich
> aussehen und durch die Stadt wuseln.

Der einzige Anlass, bei dem ich mir ausnahmsweise sowas anziehen würde;)

Sven

--
C is quirky, flawed, and an enormous success
(Dennis M. Ritchie)