[Talk-de] Radwegrouten

PieSchie PieSchie at gmx.net
Fr Mai 9 06:59:38 UTC 2008

Karl Eichwalder schrieb:

> Ja, ich auch.  Ich verwende dafür "tcn", was irgendwo naheliegt.
> Wir müssten mal wieder bei Andy vorstellig werden, damit das auch
> gerendert wird.  Als farbe könnte ich mir ein dezentes lila
> vorstellen.

Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber laut dem wiki
war irgendwo als network nicht nur ncn bis lcn sondern auch eigene Typen
erlaubt. D.h. z.B. daß der Radrundweg um die Zugspitze z.B.
network=Zugspitzrundweg heißen würde...
Demnach gibt es nicht einmal die Verpflichtung auf ncn bis lcn und man
könnte alles was nicht ncn bis lcn ist und route=bicycle in einer
eigenen Farbe zusätzlich rendern... wie schon mein Vorredner gesagt hat.

Grüße,
  PieSchie