[Talk-de] selektives editieren der OSM-Daten

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Fr Mai 9 07:13:47 UTC 2008

Am Freitag 09 Mai 2008 schrieb Raphael Studer:

> Ich dachte in josm-ng wär das ziemlich seriös in Java gelöst worden?
> Leider hab ich schon länger nichts mehr von dem Projekt gehört.

Gibt's davon schon was was man testen kann? (hab auf anhieb kein build
gefunden, nur ein source-repo)

Lass mich ja gern überzeugen, im Moment hoffe ich ja, dass Merkaartor
langfristig das Rennen macht, gefällt mir schon recht gut, nur fehlt mir was
für Bilder mit Geotags, was ich sehr intensiv beim Mappen einsetze.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de