[Talk-de] cycleroute: Fahrradroute zusammenklicken

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 9 07:31:28 UTC 2008

Harald Kirsch <pifpafpuf at gmx.de> wrote:

> - Passend zur Tatsache, dass nun ein track generiert wird, sind die
> Punkte nun mit einem weniger aufdringlichen Icon markiert.

Hm, ich fände es schön, wenn man wahlweise eine Route oder ein track
generieren konnte, weil routen in Garmingeräten ja durchaus auch Vorteile
gegenüber tracks haben.

Gut, das ist nichts was man nicht mit ein wenig xslt oder sed wieder
umbasteln könnte, aber das ist natürlich trotzdem schönder wenn man das
direkt im erzeugenden Script angeben kann.

> FRAGE: Hat jemand eine komplette Liste der Marker-Icons, die ein
> Garmin-Gerät versteht?

http://www.gpsbabel.org/htmldoc-development/GarminIcons.html

Keine Ahnung, ob diese Liste vollständig ist.

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
	                              (Linus Torvalds)