[Talk-de] cycleroute: Fahrradroute zusammenklicken

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Mai 9 16:43:44 UTC 2008

Moin,

> Hm, ich fände es schön, wenn man wahlweise eine Route oder ein track
> generieren konnte, weil routen in Garmingeräten ja durchaus auch Vorteile
> gegenüber tracks haben.

ich sehe nur den des Autoroutings falls man entsprechendes Kartenmaterial auf
dem Gerät laufen hat. Ansonsten kann ich den Routen nicht viel abgewinnen.

Das ganze als Track mit ein paar wenigen Wegpunkten zu haben gefällt mir
inzwischen viel besser.

> Gut, das ist nichts was man nicht mit ein wenig xslt oder sed wieder
> umbasteln könnte, aber das ist natürlich trotzdem schönder wenn man das
> direkt im erzeugenden Script angeben kann.

Klar, optional einen Track oder eine Route zu bekommen wäre für Deinen Fall
sicher nett, allerdings nehme ich an dass Du die Konvertierung zur Not auch
mit gpsbabel hinbekommst.

Cheers,

ce