[Talk-de] cycleroute: Fahrradroute zusammenklicken

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Mai 9 17:07:44 UTC 2008

Moin,

> Ich baue das zur Not auch selbst ins Haralds script ein, so ist das
> ja nicht. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch keine Tracks zur
> Navigation verwendet, kollidiert das nicht mit den
> Trackaufzeichnungen für OSM?

nein. Die Trackaufzeichnung erfolgt ja bei unseren Geräten auf die
Speicherkarte. Der aktive Track lumgert irgendwo im Gerätespeicher 'rum, und
dann sind da noch Speicherplätze für eine begrenzte Anzahl aufgezeichneter
Tracks, wobei hier die Anzahl der maximal zulässigen Trackpunkte sehr
beschränkt ist.

Genau letztere Speicherplätze, die ich sonst nie für irgendwas brauche, werden
beim Senden von Tracks an das Gerät verwendet.

Cheers,

ce