[Talk-de] Braun gerenderte Tracks

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 10 21:01:11 UTC 2008

"Marc Schütz" <schuetzm at gmx.net> wrote:

> Das ist wieder einer von den Fällen mit tracktype=1 statt
> tracktype=grade1. Eigentlich sollte das im aktuellen Renderer
> gefixt sein.

das ist es _nicht_!

Ich habe gerade eben folgene Dateien repariert:
osm-map-features-z12.xml
osm-map-features-z13.xml
osm-map-features-z14.xml
osm-map-features-z15.xml

Warte nur noch auf meinen SVN Account, dann kann ich nen commit
machen.

BTW, es wäre trivial zusätzlich zu tracktype=grade1-5 auch
tracktype=1-5 zu rendern. Sollte man das machen, oder sollte man das
stattdessen besser in der Datenbank mit suchen/ersetzen angehen?

Gruss

Sven

--
"If you continue running Windows, your system may become unstable."
(Windows 95 BSOD)