[Talk-de] JOSM: Neues Plugin

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Mai 10 21:19:24 UTC 2008

Moin,

> Eine "Kreuzung" aus zwei Wegen und einem Landuse=residential. Sowas
> finde ich in letzter Zeit häufig :(

ja, fällt mir bei uns in der Gegend auch auf. Allerdings sehe ich sowas nicht
zwingend als Fehler. Einer der Autoren von Navit möchte beispielsweise
herausbekommen, ob eine Straße innerhalb oder außerhalb einer geschlossenen
Ortschaft ist, um beim Routing auf die unterschiedlichen Geschwindigkeiten
Rücksicht nehmen zu können. Für solche Fragestellungen ist es IMO günstig,
wenn die Straße sich mit dem Landuse schneidet, oder?

Gruß,

ce