[Talk-de] offizielle Bezeichnung von Bundesstraßen/ Autobahnen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Mai 11 07:22:46 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:

> Es waere auch relativ trivial, einen Renderer (oder Praeprozessor) so
> zu gestalten, dass er das Leerzeichen je nach Wunsch des Weiterverar-
> beiters hinzufuegt oder entfernt. Insofern wuerde ich mir da keinen so
> grossen Kopf drum machen.

Deine tips, wei meine auch, sind immer gold wert ;)

Da ich aber _jetzt_ mit den daten (karten) arbeite und mich
verschwendeter platz nervt, löse ich das problem in meinem
sinne und so, wie ich es für sinnvoll erachte.

Frei nach deinem motto: jeder trage ein, was er für wichtig
hält.

--
Karl Eichwalder