[Talk-de] Merkaartor erweitern?

Daniel van Gerpen dvg at jccnet.de
Mo Mai 12 10:25:58 UTC 2008

On Sun, 11 May 2008 23:38:24 +0200
André Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Wenn ich mich noch auf einer weiteren Mailinglist anmelde, explodiert
> das Postfach.

<evil grin>
  Wird Evolution/Microsoft Windows Mail eigentlich noch weiterentwickelt?
</evil grin>

Naja, also wenn Du moechtest, dass die Programme besser werden, dann solltest
Du zumindest etwas Aufwand reinstecken, einen vernuenftigen Bugreport an die
richtige Stelle zu schicken.

> Zu dem Problem: Als ich die beiden Rendering-Stylesheets umgeschaltet
> hatte, ist es aus gegengen. Vista war das. Beim 2. weiss ich nicht mehr.

Na also, das ist doch schon mal ein Anfang. Ich habe das Verhalten unter Linux
reproduzieren koennen und ein entsprechendes Ticket im Trac aufgemacht.

Regards,
Daniel