[Talk-de] JOSM und Background Farbe - ev. Bug

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mo Mai 12 11:13:53 UTC 2008

Hi!

Wollte heute wieder mal was mit JOSM taggen, aber JOSM ignoriert meine
Hintergrundfarbe (heute erst josm-latest.jar) herunter geladen.
Bei der Version von ein paar Tagen funktionierte es noch.

Schritte zur Reproduktion:
* In den Einstellungen Hintergrundfarbe auf etwas anderes als schwarz
setzen.
* GPS Track laden.
* Der Hintergrund hat jetzt die gewählte Farbe.
* Daten von OSM herunter laden.
* Der Hintergrund ist jetzt schwarz.

Da es mit der ein paar Tage alten Version noch geht und mit der neuen
nicht mehr, vermute ich, dass es ein Bug ist, der erst vor ein paar
Tagen reingekommen ist. Kann das jemand bestätigen?

Auf josm.openstreetmap.org habe ich mal noch keinen Bugreport dazu gefunden.

MfG Stefan Hirschmann