[Talk-de] Layer

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Di Mai 13 14:10:08 UTC 2008

Hallo
>Mmmmh, eher andersrum. Tunnel sollten über alles (außer Icons und
>Beschriftungen) gerendert werden

Und was wäre wenn die Straße nicht durch einen Tunnel führt, sondern einfach
durch ein Tal und darüber eine Brücke führt? Gibt man dann der unteren
Straße layer -1 und der oberen 0, so würde die untere auch nicht gezeichnet.
Allgemein kann ich mir nicht vorstellen, wo eine Fläche einen Weg oder einen
einzelnen Node verdecken soll. Eine einfache Lösung wäre, daß Flächen ohne
layer-Angabe wie layer-5 behandelt werden. Für die wenigen Sonderfälle kan
man ja dann was anderes setzen.

Gruß
Dimitri