[Talk-de] Schul-Mapping-Aktion und Vortrag in Köln

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Mai 14 06:52:33 UTC 2008

On Wed, May 14, 2008 at 08:19:23AM +0200, Robin Rattay wrote:

> Großartig. Ich habe gerade am Wochenende Sülz südlich des Gürtels
> fertiggemapt. :-)
>
> Gibt es Pläne was Ihr da mappen wollt? Eigentlich wollte ich spätestens
> die Tage östlich der Luxemburger weitermachen, aber ich will euch da
> nichts wegmappen.

Argh. Genau das Gebiet steht natürlich auf unserem Plan. Die Schule ist
ja da in der Nähe der Uni und alles was von dort aus erreichbar ist, wollten
wir mal in Angriff nehmen. Wir haben immerhin 30 Schüler und zwei Tage Zeit.
Da brauchen wir einiges an Gebieten, damit die nicht so eng aufeinander
sitzen, auch wenn ich nicht annehme, dass sie das alles komplett
ablaufen können. Wäre also nett, wenn Du uns noch ein paar leere Flächen
läßt. :-) Plan war grob: Neustadt-Süd, Klettenberg, Zollstock,
Bayenthal, Stadtpark um den Decksteiner Weiher, was da noch nicht da
ist, vielleicht auch die Stadtteile zwischen Autobahn und Stadtwald.
Wenn Du noch Ideen hast, immer her damit.

Jochen