[Talk-de] Fahrrad-Brücke / Fußgängerbrücke wird über Fluß nicht korrekt gerendert.

Annette Thurow Lulu-Ann at gmx.de
Mi Mai 14 09:18:40 UTC 2008

Hi,

weder Cycleway noch footway funktioniert...
:-(
etwas weiter westlich ist noch ein Radweg über die Leine,
bei Seelze. Dort ist das gleiche Problem aufgetreten.

Gruß
Lulu-Ann

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 13 May 2008 19:37:19 +0200 (CEST)
> Von: "Karl Eichwalder" <ke at gnu.franken.de>
> An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Fahrrad-Brücke / Fußgängerbrücke wird über Fluß nicht korrekt gerendert.

> aussagt.
>
> Im prinzip ja, praktisch schaden aber gewisse redundanzen nichts.  Ganz
> im gegenteil.  Es kann schnell passieren, dass die highway-typen
> durchrotiert werden (cycleway -> track -> footway), und schon wäre
> es gut, wenn da noch ein bicycle=yes mitgeschleppt worden wäre.

> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx