[Talk-de] Breite von Flüssen

Raphael Studer studerap at gmail.com
Mi Mai 14 10:50:16 UTC 2008

> Jep, bei uns versinken auch dauernd die Fahrradwege in der Murr. Die
> Mapnik-Größe gefällt mir deutlich besser, mag die mal jemand auf osmarender
> porten?

Das ganze ist natürlich Zoomlevel abhängig. Bei welchem Zoomlevel
sollts denn angepasst werden? Und um wie viel?
Ich finds nur grad bei Level 13 etwas störend breit, der Rest ist ok.
Bei Level 12 sieht man das Flüsschen eh fast nicht mehr.
Wenn ein paar gute Vorschläge kommen, pass ichs heute noch an.

Grüsse
Raphael