[Talk-de] Copyrightfrage zu Maps

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Mi Mai 14 19:23:10 UTC 2008

Am Mittwoch 14 Mai 2008 schrieb Jannis Achstetter:
> ich hatte vor einiger Zeit mal diese Seite hier gefunden:
>
> http://lazarus.elte.hu/hun/digkonyv/topo/3felmeres.htm

Das wär ja verdammt fesch. Zumindest einige Flüsse könnt ich daraus sicher
noch gut abmahlen.

Ich hab mir das mit dem Copyright mal angeschaut und das Ergebnis ist
irgendwie dass wir ja in Deutschland kein Datum haben vor dem alles frei ist
(in USA afaik schon) und dann halt die 80-Jahre-nach-dem-Tod-Regelung gilt.
Und rauszufinden wer die Karten gemacht hat und wann der gestorben ist dürfte
schwer sein.

Aber correct me if I'm wrong, es wäre verdammt cool dazu mal eine
qualifizierte Auskunft zu haben und die oben verlinkten Karten wären ne nette
Sache.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de