[Talk-de] Mappertreffen in Augsburg

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Mai 14 19:59:25 UTC 2008

Gerhard Schmidt schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich leg jetzt einfach mal einen Termin fest für ein Treffen in Augsburg.
>
> Ich werde am 17. Mai 2008 ab 18:00 Uhr in dem Räumen des Augsburger Computer
> Forum e.V. in der Frölichstraße 6 in Augsburg sein. Wer Interesse an einem
> Erfahrungsaustausch und evtl. weiteren Treffen bitte vorbeischaun.

Ich war derjenige der die Liste beim LIT ausgelegt hatte. Da haben sich
allerdings nicht allzuviele (eigentlich nur ich selbst) eingetragen.
Leider bin ich an dem WE aber in Muenchen und kann deswegen leider nicht
vorbei kommen.

Ansonsten wuerde ich auch gerne bei ner Mapping Party oder so mitmachen.

MfG Andi