[Talk-de] Webseite mit OSM-Karte(n) und Tracks

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Do Mai 15 06:59:19 UTC 2008

Am 14.05.2008 23:22 schrieb Andreas Hubel:

> Die kannst du dir ueber das SRTM Projekt hohlen. Die Daten werden ja

Cool. Und sicher gibt es schon irgendwo einen http server, der mir auf
einen XMLHttpRequest hin die Höhenmeter zu einer lon/lat-Angabe
liefert?-) (Aaaargh, google verweist immer nur auf payware von DDS. Sind
die Originaldaten wirklich so komplex?)

Gerade für Radtourenplanung wäre ein Höhenprofil wirklich hilfreich.

Harald.