[Talk-de] LinuxTag - kostenlose Tickets

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mai 15 09:04:20 UTC 2008

Hallo,

    alle, die sich auf der Webseite eingetragen haben, kriegen
sowieso einen Aussteller-Ausweis.

Fuer diejenigen von Euch, die eventuell zum Linuxtag kommen, aber
sich nicht als Standpersonal eingetragen haben, ist dennoch nicht
alle Hoffnung verloren; ich habe ein Kontingent von 15 "e-Tickets"
fuer OSM bekommen, um sie in der Community zu verteilen. Wer so eins
haben will, soll bescheid sagen, dann schicke ich es zu.

Die Tickets sind personalisiert, d.h. ich muss Namen und E-Mail des
Besuchers angeben. Wenn ihr also fuer einen Freund ein Ticket wollt,
ist das kein Problem, aber dann brauche ich *dessen* Namen und nicht
Euren ;-)

Bye
Frederik