[Talk-de] Worldfile vom 14.5.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Mai 15 17:44:38 UTC 2008

Hallo,

Dermot McNally schrieb:
> oder größer) place=hamlet größer dargestellt wird als place=village,
> kommt also wichtiger vor. Genau gesagt, werden die Hamlets genau wie
> place=town gezeigt.
>
> Sollte doch einfach zu lösen sein, oder?

Ich denke, das geht nicht leicht zu lösen, Hamlet ist bei mir als

point|place|hamlet|0x11||24

definiert, der Code 0x11 bezeichnet ein Dorf mit weniger als 100
Einwohnern, das ist die kleinste Definition in der Garmin-Liste für
eine Ansiedlung. Der Zoomlevel 24 heißt zusätzlich dass der Punkt nur
beim ganz nah reinzoomen angezeigt werden soll. (So wie Telefone oder
sowas) Ich kanns leider grade nicht auf meinem Gerät testen,
möglicherweise ein Bug in der GPS-Gerät- Software?

--
Viele Grüße
Carsten