[Talk-de] Korrekturen im Schwarzwald?

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Mai 15 20:37:08 UTC 2008

Am Donnerstag 15 Mai 2008 schrieb Holger Issle:

> Die und 2 weitere nach Westen (L107 und L108) hab ich gelöscht und neu
> eingetragen. In einer war sogar der fixme survey gesetzt - das war
> wohl vom Yahoo-Bild abgepinnt und ist jetzt sicher besser.

Ist jetzt nicht soo schlimm, aber löschen und neu eintragen finde ich ne ganz
dumme idee, weil wie schon erwähnt wurde die node-id eigentlich erhalten
bleiben sollte.
Langfristig sollte es möglich sein, objekte in osm anhand ihrer ID zu
referenzieren und in anderen Datenbeständen/Anwendungen zu nutzen.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de