[Talk-de] Fehler melden (was: Re: Aufruf: Autobahnen fertig mappen)

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Do Mai 15 21:29:24 UTC 2008

Hallo Andreas,

> Ich kann verstehen, worauf du hinaus willst. Denke jedoch, dass gerade
> Autobahnen zu komplettieren ein schwieriges Unterfangen, bei der aktuellen
> Zahl der aktiven Mapper ist. Sachlache ist m.E., dass bei den derzeitigen
> Spritkosten die allerwenigsten Lust verspüren werden erst einige Kilometer
> zur Autobahn zu fahren (bei mir wären es derzeit ca. 30-40km bis ich auf
> einer Autobahn bin, wo ich definitiv weis, dass noch einiges fehlt), um dann
> evtl. auf einer Strecke von 50-100km jede 2. Abfahrt runter/rauf zu fahren,
> und dann das ganze Spiel retour.

Eben darum die Idee in einschägigen Foren das Feedback zu sammeln wo denn überhaupt
noch was fehlt und wo Routingfehler auftreten.

Deine beiden möglichen Lösungsansätze finde ich auch gut - habe selbst schon an
die Sache mit den Kommunen gedacht. Ansonsten spreche ich oft Gastronomiebesitzer
an mit dem Hinweiss dass ich ihr lokal gerade gemapped habe und sie es kostenlos
als Anfahrbeschreibung für ihre Homepage verwenden können - mit Teilweise recht gutem
Feedback.

Gruss
Garry