[Talk-de] Fehler melden (was: Re: Aufruf: Autobahnen fertig mappen)

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Do Mai 15 21:50:21 UTC 2008

Dirk-Lüder schrieb:

> Ich halte es prinzipiell für falsch zu denken, dass man die Leute, die
> sich gerade um Bachbettbreiten kümmern einfach so dafür "einsetzen"
> kann, jetzt die Autobahnen fertig zu mappen.

Ich möchte sie auch keineswegs davon abhalten - kann nur nicht nachvollziehen
dass ein Bachbett bis auf den Zentimeter ausdiskutiert wird und die Autobahnen
als Verkehrshauptadern dagegen achtlos liegen bleiben.
Mit der Bachbettbreite kann ich keinen Autonavinutzer hinter dem Ofen hervorholen und
motivieren an seinem zukünftigen Navi mitzuarbeiten,
mit einer vorführbaren Autobahnnavigation (die er sich zumidest zur Kartendarstellung
schon auf sein eigenes Garmin-Navi laden kann) vielleicht schon...

> Das wiki-projekt dazu existiert schon (wie an anderer Stelle angemerkt).
...und nicht sehr gepflegt, wie ebenfalls angemerkt.
Abgesehen davon dass ich mit unter 100%erfasst was anderes vorstelle als dass auf
volle Länge beide Richtungsfahrbahnen erfasst sind.

Garry