[Talk-de] offizielle Bezeichnung von Bundesstraßen/ Autobahnen

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Fr Mai 16 06:18:47 UTC 2008

Karl Eichwalder schrieb:

> Deine tips, wei meine auch, sind immer gold wert ;)
>
> Da ich aber _jetzt_ mit den daten (karten) arbeite und mich
> verschwendeter platz nervt, löse ich das problem in meinem
> sinne und so, wie ich es für sinnvoll erachte.
>
> Frei nach deinem motto: jeder trage ein, was er für wichtig
> hält.

Nur Falsch machen solltest du es nicht. z.B. die A15 ist eine Landstraße
bei Schwabmünchen. ob es eine Autobahn A 15 gibt weis ich nicht.
Jedenfalls gibt es im Landkreis Augsburg alles von A1 bis mindest A23.
Ich denke mal das es im Berliner Raum auch etliche Bx straßen geben wird
die Keine Bundesstraßen sind.

Gruß
    Gerhard