[Talk-de] Korrekturen im Schwarzwald?

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Mai 16 14:15:06 UTC 2008

Holger Issle schrieb:
> Ich sprach von 2km zu korrigieren, nicht alle 2km einen Punkt zu
> setzen. Der eine Punkt alle 2km ist das Problem heute... und ich will
> nicht alle nötigen 500 Punkte dazwischen manuell einflicken.

Wie gesagt, das ist überhaupt kein Problem. Übe einfach ein wenig.
Außerdem hat man den Vorteil, dass gerade Strecken aus nur einer Linie
bestehen und nicht aus 50 Nodes. Ich hae ehrlich gesagt keine Lust, Dir
hinterherzuarbeiten und alles manuell zu korregieren. Machs lieber
gleich gescheit oder lade den Trace hoch und lass es wen anderen machen,
der die Lust hat, etwas Zeit in OSM zu hängen und das manuell zu machen.
Denn halbvergorenes macht uns mehr arbeit, wie wenn Du es ganz bleiben
lässt.