[Talk-de] Korrekturen im Schwarzwald?

Holger Blum holbi at gmx.net
Fr Mai 16 14:14:35 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Aber an dieser Stelle möchte ich kritisieren, dass ich seltsamerweise an
> diesem Rechner hier (Win XP) i. d. R. einen Doppelklick machen muss,
> dass ein Waypoint gesetzt wird und nicht wie herkömmlich ein einfacher
> Klick? Ist das beabsichtigt? Mich stört es enorm!

Ich nehme an du arbeitest mit Josm? Dort passiert das, wenn die Maus
beim Klicken nicht in Ruhe ist. Bei meinem Thinkpad läuft der Trackpoint
beim Loslassen immer davon, solange er sich noch bewegt wird beim Druck
auf die Taste kein Node erzeugt. Einfach einen Moment die Maus still
halten. ;-)

HTH,
Holger