[Talk-de] Aufruf: Autobahnen fertig mappen

Annette Thurow Lulu-Ann at gmx.de
Fr Mai 16 14:41:01 UTC 2008

Hallo Gary,

es gibt doch im Wiki eine Tabelle.
Wenn da keiner schreibt, dann wird's in einem neuen Forum wohl auch keiner tun. (Ich kümmer mich um die A352).

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Autobahn

Gruß
Lulu-Ann

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 15 May 2008 01:28:59 +0200
> Von: "Gerald.Oppen" <Gerald.Oppen at web.de>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: [Talk-de] Aufruf: Autobahnen fertig mappen

> Ich finde dass die Zeit reif ist die höchste Strassenkategorie
> (Autobahnen bzw. motorway)fertigzustellen.
> Das Autobahnnetz ist relatv überschaubar und die Hauptstrecken dürften
> inzwischen fast alle
> erfasst sein. Lücken bestehen wohl noch bei den Ausfahrten und den
> Parkplätzen.
> Nächstes Ziel diesbezüglich wäre daher alle Ein/Ausfahrten mit Namen,
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx