[Talk-de] Fehler melden (was: Re: Aufruf: Autobahnen fertig mappen)

Annette Thurow Lulu-Ann at gmx.de
Fr Mai 16 14:49:10 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 15 May 2008 11:13:17 +0200
> Von: "Torsten Breda" <torstiko at gmail.com>
> An: "Openstreetmap allgemeines in Deutsch" <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Fehler melden (was: Re: Aufruf: Autobahnen fertig	mappen)

> dürften
> Namen,

> Kannst du Gedanken lesen??? Das entspricht exakt meiner Wunschvorstellung.
>
> Sozusagen ein "needs maintenance" Tag, das über ein Web-frontent gesetzt
> werden kann.
> Nach dem Motto:
> "Meine Straße ist nicht drin"
> [...]

Hallo!

Äh, sorry, gibt es für sowas nicht den "Note"-Tag?
Man kann sich die Map doch mit Notes ansehen, und dann einfach rein in Potlach und korrigiert wo man sich auskennt... ?!

Gruß
Lulu-Ann

--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de