[Talk-de] Osmarender verbessern

Hakan Tandogan hakan at gurkensalat.com
Fr Mai 16 15:46:06 UTC 2008

On Fri, May 16, 2008 17:29, Frederik Ramm wrote:
> Es gibt eine Anzahl von Ansaetzen zur Vermeidung dieser
> Doppelbeschriftung, einen davon habe ich schon mit halbwegs gutem
> Erfolg in meiner Perl-Variante von Osmarender ausprobiert. Das
> koennte aber nur dann im Grossen eingesetzt werden, wenn alle
> tiles at home-Leute auf die Perlversion umstellen. Damit rechne ich frueher
> oder spaeter, aber ich habe gerade nicht den Nerv, das aktiv
> voranzutreiben.

Als ich das letzte Mal den orp benutzt hatte hat es noch Straßenfarben
"wegoptimiert". Ich glaube aber, daß das erst bei lowzoom-tiles auftrat.
Eine entsprechende Mail hatte ich geschrieben, ich weiß nur nicht mehr, ob
and talk-de@ oder talk@

Bist du zwischenzeitlich dazu gekommen, dieses Problem anzuschauen? Wenn
ja, dann riskiere ich es, mich möglicherweise unbeliebt zu machen, und
schalte meine Renderbox auf orp um. Mal schauen wer mir anschließend die
Rüber abreißt ;-)

'Tschüß,
Hakan

--
The key to immortality is first living a life worth remembering...