[Talk-de] Worldfile vom 14.5.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Mai 16 17:03:05 UTC 2008

Hallo,

FreeWorld schrieb:

> falls du heute eine zweite gmapsupp.img mit ner älteren version von
> mkgmap gerendert hast (hab ich mal aufgrund des datums der datei
> geraten), dann hat es nichts geholfen. Auf dem 60CSx gehts immer noch nicht.

Habe ich gemacht, aber wenns nicht geholfen hat, dann weiss ich auch
nicht mehr weiter.

> Außerdem kann ich bei Qlandkarte neuerdings die Mapsegmente nicht mehr
> auswählen, falls ich deine .tdb-version benutzen mag. Das heißt er wählt
> schon, aber nicht das was ich wähle, sondern springt immer hin und her.
> Is womöglich n bug in Qlandkarte. Hat noch jemand n bissel rumprobiert?

Nein, der Bug muss in mkgmap sein, das Verhalten ist seit der Version
530 so, ich habe das auch heute mal ausprobiert. Zum Auswählen der
Karten funktioniert es in QLandkarte aber, wenn man mit dem
select-Tool einen entsprechend größeren Bereich aufzieht, die darin
liegenden Kacheln werden dann aber korrekt ausgewählt und auch aufs
GPS- Gerät übertragen.

--
Viele Grüße
Carsten