[Talk-de] Worldfile vom 14.5.08

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Mai 15 22:18:51 UTC 2008

Moin,

> Ich denke, das geht nicht leicht zu lösen, Hamlet ist bei mir als
>
> point|place|hamlet|0x11||24
>
> definiert, der Code 0x11 bezeichnet ein Dorf mit weniger als 100
> Einwohnern, das ist die kleinste Definition in der Garmin-Liste für
> eine Ansiedlung.

die Info habe ich nicht. Ich verwende bisher sowas:

# Places
point|place|city|0x04||16
point|place|town|0x08||17
point|place|suburb|0x0a||20
point|place|village|0x0b||18
point|place|hamlet|0x0b||20
point|place|locality|0x64|0x0a|21
point|historic|ruins|0x64|0x15|21

Ich weiß allerdings nicht mehr woher das mal kam und wie gut das funktioniert.
Ganz offensichtlich unterscheide ich aber nicht zwischen Dorf und Weiler :) .

HTH,

ce (der seit geraumer Zeit nicht mehr an der mkgmap config geschraubt hat)