[Talk-de] GPS-Geräte für OSM-Aktionen

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Mai 16 18:34:44 UTC 2008

Moin,

> Was genau ist da bitte noch unvollständig? <Ich war da am
> Pfingstwochenende unterwegs und mal abgesehen von den Hohlwegen in
> Richtung Turmberg deren Erfassung ganz schön stressig war konnte ich
> da eigentlich recht wenig unfertiges entdecken:
>
> http://sautter.com/map/?lat=49.00393&lon=8.50728&zoom=14&layers=B0000FTFF

sehe ich auch so, aber Paul Lenz beschwerte sich am 22.4 unter dem
Titel "Hausnummern in Osmarender":

> Bei Google/Teleatlas ist mal wieder ne ganze Menge verkehrt :)
>
> Wir sollten echt mal ne Karlsruhe Land Mappimng Party veranstalten.
> Vielleicht sponsert uns ja der KVV kostenlose bahnfahrten um die
> Anfahrtswege etwas abzukürzen.

So ne Landmappingparty wäre sicher nicht ganz verkehrt. Ich kam gestern mit
dem Auto durch Stupferich und habe gleich eine Menge Radtauglicher Wege
erspäht, die wir noch nicht hatten. Da muss der Mapper seinerzeit wohl
geschlampt haben. Keine Ahnung wer das war :) .

> P.S.: Dass Pfinztal hingegen noch recht Mau ist stimmt natürlich.

Ich war da hinten mit dem Rad noch nie unterwegs. Falls es da mal eine
Mappingaktion gibt, why not.

Cheers,

ce