[Talk-de] offizielle Bezeichnung von Bundesstraßen/ Autobahnen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Mai 17 06:25:37 UTC 2008

Bernd Weber schrieb:
> [...]

Was gemeint ist, ergibt sich ja aus dem highway-tag.

> Laut
> http://www.baysis.bayern.de/daten/abschnittsnummernkarten/pdf/A_Land.pdf
> enthalten die Bezeichnungen der Augsburger Kreisstraßen auch ein
> Leerzeichen.

Es ist klar, dass da offiziell ein abstand ist.  Es ist aber einfach
praktischer, auf diesen abstand bei der dateneingabe zu verzichten.
Wie ja schon festgestellt wurde, ist es trivial diese abstände bei
bedarf bei der datenausgabe einzubauen.

--
Karl Eichwalder