[Talk-de] Worldfile vom 14.5.08

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Sa Mai 17 06:50:48 UTC 2008

Carsten Schwede schrieb:
> Hallo,

> Und ich habs doch nochmal gemacht, und zwar mit QLandkarte, diese
> funktioniert, ich hab nämlich doch noch ein Gerät zum Testen, auch
> wenn die Karten nur angezeigt werden können. (Straßen-Navi)

Stimmt,
alles in Ordnung - gmapsupp.img läuft. Vielen Dank für deine Mühe. Ich
hab auch keine Ahnung, warum Qlandkarte bei mir solche Spirenzien macht.
Ich konnte leider die Kacheln nicht einfach aus dem Worldfile mit
Qlandkarte auswählen (war auch meine erste Idee). Früher ging das. Muss
ich wohl nochmal neu kompilieren.
Und was da jetzt eigentlich mit der gmapsupp los war, versteh ich auch
nicht. Aber du kannst ja mal a bisserl testen, wenn du wieder voll
ausgerüstet bist *g*

Danke & Grüße