[Talk-de] Taggen von aufgegebenen Wegen?

fuesika me at fuesika.de
Sa Mai 17 07:14:32 UTC 2008

Hallo Steffen,

> Frage: Sollte so ein "Weg" noch getaggt werden oder nicht.

Neulich kam ich auch an so einem Weg vorbei. Dort war es in meinen Augen
allerdings offensichtlich, dass der Weg nicht mehr benutzt werden
sollte. Die Förster hatten einen großen Baumstamm (nein, kein
umgekippter Baum) über das eine Ende des Weges gelegt - ich war
allerdings vom anderen Ende in den Weg gegangen. Dort hatte nur etwas
Buschwerk den Weg als kaum genutzt anmuten lassen.
Ich habe den Weg dann nicht eingetragen, da ich nicht denke, dass wir
andere Leute entgegen forstwirtschaftliche Entscheidungen über
stillgelegte Wege leiten sollten.

Viele Grüße,
fuesika