[Talk-de] OT: Meine "unlesbaren" Postings...

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Sa Mai 17 13:35:57 UTC 2008

Da ich jetzt mehrer Mails erhalten habe bzgl. unlesbarer/zerrissener
Postings:

Ich schreibe von unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlichen
Programmen.

Antworten tue ich in der Regel in dem ich auf der
Webseiten-Mailing-Liste, z.B.
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-May/011033.html

auf

  [Talk-de] Heide in Osmarender

*Sven Geggus* lists at fuchsschwanzdomain.de
<mailto:talk-de%40openstreetmap.org?Subject=%5BTalk-de%5D%20Heide%20in%20Osmarender&In-Reply-To=>
/Sat May 17 14:14:14 BST 2008/