[Talk-de] Heide in Osmarender

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 17 15:28:07 UTC 2008

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> dürfte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass der Zoo als Fläche in
> Osmarender nicht ausgewertet/dargestellt wird? Er sollte grün sein
> (evtl. wie Park).
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:tourism
> tourism=zoo

OK, ich habe das jetzt mal zoo,picnic_site,caravan_site und camp_site
geändert und in subversion eingecheckt. das ganze wird jetzt fürs
erste mal in der selben Farbe wie Parks gerendert. Hat mich
eigentlich schon länger gestört, dass der hiesige Campingplatz nicht
gerendert wird :)

Wenn mir jemand passende SVG Logos zeichnet kann ich die gerne auch
noch einbauen. In den Map-features gibt es leider nur ein png für
camp_site.

BTW, auf welcher internationalen Liste sollte ich denn das noch
announcen, dass ich das eingebaut habe?
tilesathome at openstreetmap.org?

Gruss

Sven

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)