[Talk-de] Heide in Osmarender

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 17 18:53:08 UTC 2008

Raphael Studer <studerap at gmail.com> wrote:

> Ich hätte eher was in richtung #A0DC6E oder gar #82BE50 genommen.
> Sind beide etwas dunkler, wie das Stadion auch. Weil alle die
> normalerweise ziemlich klar abgegrenzt und nicht immer öffentlich
> zugänglich sind, im vergleich zu einem Park oder Wald.

Wichtig ist dass das heller als Wald gerendert wird.

Die verscheidenen Grüntöne sind sowieso chaos. Kleingärten werden in
der selben Farbe gerendert wie Sportstätten:

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.00537&lon=8.48218&zoom=17&layers=0BFT

Sven

--
How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)