[Talk-de] Heide in Osmarender

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Mai 17 19:11:11 UTC 2008

Am Samstag, 17. Mai 2008 17:28:07 schrieb Sven Geggus:

> OK, ich habe das jetzt mal zoo,picnic_site,caravan_site und camp_site
> geändert und in subversion eingecheckt. das ganze wird jetzt fürs
> erste mal in der selben Farbe wie Parks gerendert. Hat mich
> eigentlich schon länger gestört, dass der hiesige Campingplatz nicht
> gerendert wird :)
>
> Wenn mir jemand passende SVG Logos zeichnet kann ich die gerne auch
> noch einbauen. In den Map-features gibt es leider nur ein png für
> camp_site.

Hallo!

Ich hab noch was gebastelt.

Das icon lässt sich, je nachdem, welche layer eingeschaltet sind, für
Zeltplätze (zwei Zelte), Campingplätze (Zelt 2 und Caravan) und für
Caravan-Stellplätze (Park-Symbol und Caravan) benutzen.

Außerdem gibts noch ein grünes "C" für Camping, ob das aber so sinnvoll ist,
weiß ich nicht. :-)

Viel Spaß!

-Martin