[Talk-de] Potalch 0.9a Tastaturprobleme?

PHerison pherison at web.de
Sa Mai 17 19:32:21 UTC 2008

Frederik Fischer schrieb:
> selbiges passiert bei mir immer wenn ich einen Tabwechsel mache.
> Interessanterweise funktioniert es wieder, wenn ich, bevor ich in den
> Potlach-Tab wechsle, erst in einen Tab mit openstreetmap.org aktiviere.

Kann ich nicht bestaetigen. Passiert hier (Mozilla/5.0 (Windows; U;
Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14)
auch, wenn ich auf Tabs verzichte.
Der Workaround mit von "Edit" auf "View" und wieder zurueck wechseln ist
brauchbar, aber vor der 0.9a hatte ich das Problem nicht. :(

Gruss
Steffen