[Talk-de] Misch-, Laub- und Nadelwald

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Mai 18 09:01:18 UTC 2008

Moin,

> Das Problem ist, dass diese Zeichen anscheinend typisch deutsch sind
>
> :(

na und? Wir haben britische Straßenfarben, amerikanische Eisenbahnlinien und
jetzt halt auch ein wenig deutschen Wald :) .
Ich denke die Symbolik versteht man auch auf der anderen Seite des großen
Wassers.

> http://home.geggus.net/pub/wald.svg

Bin mal gespannt wie das auf großen Waldflächen dann aussieht; ich könnte mir
vorstellen dass man dann die Symbole weniger dicht gesät haben möchte.
Ansonsten finde ich das aber ziemlich cool.

Gruß,

ce