[Talk-de] OT: Meine "unlesbaren" Postings...

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Mai 18 10:09:11 UTC 2008

Hallo,

> ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, neben dem
> Wiki ein Bulletin Board für OSM in Betrieb zu nehmen?
>
> Das Problem der zerrissenen threads hätte sich damit sofort erledigt.

Dass der ueberwiegende Teil der Forensoftware eben kein ordentliches
Threading kann, ist einer der Hauptkritikpunkte an Webforen.

Neben albernen Avataren, blinkenden Bildchen und comischen Clowns ;-)

Es gibt mindestens drei OSM-Foren: ein "offizielles", eins von den
Geocachern und eins bei pocketnavigation.de.

Bye
Frederik