[Talk-de] Heide in Osmarender

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
So Mai 18 12:46:15 UTC 2008

Am Sonntag, 18. Mai 2008 12:06:11 schrieb Raphael Studer:

> Hübsch sind die beiden Logos auf jeden Fall, da scheint jemand ein
> Künstler zu sein :)
>
> Als Logos finde ich die beiden jedoch etwas zu überladen, wenn man sie
> etwas kleiner macht (16x16 oder auch 32x32) erkennt man fast nichts
> mehr.
> Beim Zoo denke ich, würde es reichen wenn man den Elephantenkopf sieht
> (ob das dann auch international erkannt wird, bin ich nicht sicher.
> Beim Canpingplatz habe ich keine Ahnung auf was man den reduzieren könnte..
>
> Grüsse
> Raphael

Moin!

Wenn man den richtigen Bereich exportiert(x0=2 x1=10 y0=2 y1=10) ist es
eigentlich auch in 16x16 klar erkennbar.
Ich hab darauf geachtet, die tatsächlichen Pixel eines 16x16-Bitmaps möglichst
gut zu treffen.

exportierte PNGs in 16x16 habe ich mal angehanden...

Den Zoophanten habe Ich jetzt mal größer gemacht und angepasst, ohne Menschen
(die waren wirklich klein).
Ob das Tier das optimale Symbol für einen Zoo ist weiß ich nicht, aber ich
dachte mir, daß die Rüsselträger meist die Hauptattraktion in Zoos sind und
in keinem größeren fehlen(?).

Ebenfalls angehangen...

MfG,
Martin