[Talk-de] Misch-, Laub- und Nadelwald

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 18 16:48:56 UTC 2008

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> zusammen mit ein paar Leuten aus dem deutschen IRC channel (dank an
> Simeon für die SVG-patterns) haben ich heute mal ein
> unterschiedliches Rendering für Wälder in den osmarender eingebaut.

Nachdem die deutschen Normsymbole allgemeinen Widerspruch ausgelöst
haben habe ich sie durch intuitivere Symbole ersetzt.

Das ganze ist vor 5 Minuten ins Subversion eingecheckt worden und
sollte daher demnächst bei T at H aktiv werden.

Mein Dank geht an Raphael Studer, der die neuen Symbole gebastelt
hat und an Simeon A. Voelkel, dessen deutsche Normsymbole leider
nicht zum Zug gekommen sind.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)