[Talk-de] Misch-, Laub- und Nadelwald

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Mai 18 16:47:20 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 18. Mai 2008 schrieb Raphael Studer:
> Die Zeichen versteht man leider nicht mal auf der andern Seite des
> kleinen Wassers (Bodensee).
> Die Eisenbahnlinie ist als solche zu erkennen, beim Wald wär dass dann
> irgendwie nicht so gegeben.
> Ziel der Aktion war ja, dass man den Wald von anderen Grünflächen
> unterscheiden kann.

Also ich glaube nicht, dass man für diese Zeichen wirklich eine Legende
braucht. Ich kenne die Symbole allerdings etwas höher, nicht ganz so breit.
Und, wie schon gesagt wurde, eventuell etwas weniger Symbole pro Fläche.

Und wie ebenfalls schon gesagt wurde: Bei uns kennt man auch keine roten
Briefkästen und die Straßen-Farben verwirren definitiv auch jeden der nur die
gängigen deutschen Karten kennt.

Gruß, Bernd

--
<kuhbaert> Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
<kuhbaert> Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast