[Talk-de] Wie übereinanderliegende Wege/Areas taggen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Mai 18 17:42:57 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 18. Mai 2008 schrieb André Reichelt:
> Könnte man da nicht auch mit Relations arbeiten?

Relations fassen doch mehrere OSM-Objekte zusammen undgeben ihnen eine
gemeinsame Eigenschaft. Aber eben nur unterschiedliche Objekte und keine
unterschiedlichen Tags.

Allerdings würde das bloße Zusammen-Gruppieren von Tags auch nicht helfen, da
es ja mehrere gleiche Tags z.B. für unterschiedliche KFZ geben müsste. ;-)

Gruß, Bernd

--
Der Ruhestand muss etwas Herrliches sein. Man kann ja schließlich
nicht ewig den Bauch einziehen.  -  Burt Reynolds (am. Schauspieler)